de gb
Marvin Wiechert
Jess Schönrock
Oliver Broumis
Jonas Breitstadt
Dominik Bliefert
Annie Heger
Fionna Frank
Christian Bojidar
Melina Seiler
Benedict Weskott
Michael Gugel
Patrick Hess
Lucy Ribeiro
Jim Baker
Nicola-Rabea Langrzik
Anne Roemeth
Jean Denis Rômer
Andrea Schmidt
Peter Schulze
Michael Rühl
Johanna Steiner
Christian Schäfer
Mathias Furch
Jens Schadendorf
Jan Krüger
Frank Habatsch
Aşkın-Hayat Doğan
Frank Biehler
Vivien Valentiner
Kathy Peters
Rumo Wehrli
Andrim Emini
Barbie Breakout
Markus Tomczyk
Carmen Yasemin Zehentmeier
Stephan Phin Spielhoff
Yun Huang
Tim-Fabian Hoffmann
René Cheng
Helge Lodder
Lili Krasteva
Sonja Hilberger
Julia Monro
Laurean Wagner
Stefan Mey
Michaela Dudley
Dominik Djialeu
Manuel Finke
Alexander Tschernek
Jonas Gross
Lukas Hansen
Michèle Lichtenstein
Jörn Grosse
Eva Medusa Gühne
Finn Valentin Nachfolger
Stephan Bürgi
André Hansen
Kay Ramczyk
Alex Baur
Maurizio Onano
Andreas Hammer
Eva Maria Jost
Ulrich Matthes
Julian Mars
Jemima Milano
Daniel Baaden
Sabine Bernardi
Patricia Hempel
Fabian Schrader
Florian Appelius
Andreas Klaeui
Florian Gärtner

Blog 

Der Blog der Queer Media Society versammelt Texte in zwei Rubriken:

QMS-Essays sind vielfältige queere Positionen der QMS-Netzwerker*innen aus unterschiedlichen Medien- und Kulturbereichen. Die Texte bilden die Diversität der QMS-Community ab, die sich nicht auf eine oder zwei Stimmen herunterbrechen lässt.

Sexy Papers sind Einsendungen von queeren Autor*innen, die unserem *Call for Sexy Papers* im Juli/August 2020 gefolgt sind und uns ihre literarisch-queeren Sexszenen geschickt haben. Ganz gleich, ob pornografisch, realistisch, symbolistisch, surreal oder einfach nur poetisch – diese Texte brechen mit einem immer noch hartnäckigen Tabu.



Gepostet am 1. April 2019  | Kai S. Pieck

Angst essen Seele auf

Oder: Warum ist die Angst queerer Schauspieler*innen vor dem Outing so groß? Ein Essay.

Lesen Sie mehr
  • 1
  • 2 (aktuell)

JETZT
Netwerker*in
werden

Haben Sie Interesse an unserer Arbeit oder unseren Themen oder wollen Sie sich aktiv einbringen?

Nach oben